Publikationen

Wer einmal mit dem Bloggen anfängt, der kann sich schnell in diese Art der Kommunikation verlieben. Meine Bloggs zu den verschiedensten Themen findet man unter www.cornus.de

Irgendwann hat man dann so viel Material zusammen, dass es schon fast ein Buch ist. Wieso eigentlich nur fast?

Ich war einige Jahre war in der Erwachsenenbildung tätig. Dort habe ich nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch erfahren, welche Probleme und Wünsche viele Menschen mit sich herumtragen. Daraus entstand der Gedanke allgemeine Lösungen und Anregungen weiter zu geben. Die E-Books sind dabei eine gute Möglichkeit ein breites Spektrum an Ratsuchenden zu erreichen.

Auf Amazon und anderen Plattformen sind bisher u.a. erschienen:

  • Kleine Meridiankunde: Für Einsteiger und Neugierige
  • 31 kleine Übungen für den Schulter- und Nackenbereich: die man nahezu überall durchführen kann
  • Zum Geburtstag einen Baum …: oder was man sonst noch so schenken kann
  • Abendessen: warm, schnell & preiswert
  • Kosmetik aus dem Küchenschrank
  • Feng Shui für Einsteiger
  • Qigong mit dem Apfelbaum: Ein Erfahrungsbericht
  • Ziele erreichen – Erfolg ist planbar: Versuche nicht – mach es!
  • Das Märchen von Marie, die zaubern lernen wollte
  • Die Schöne, die Kluge und die Andere: Ein Märchen
  • Es ist nicht alles Gold was glänzt: Grimms Märchenfiguren packen die ganze Wahrheit aus

Link zu Amazon: http://www.amazon.de/Cornelia-Wriedt/e/B00CAJD5S8/

Link zu Weltbild: https://www.weltbild.de/suche/Cornelia%20Wriedt

Link zu Thalia: http://www.thalia.de/shop/home/mehr-von-suche/ANY/sa/cornelia_wriedt.html

Was gerade so an Schreib-Arbeit anliegt, das findet man auf der SCHREIBPLANTAGE.

Natürlich schreibe ich auf für andere Menschen. Mehr Infos dazu gibt es auf der TEXTERPLANTAGE.

 

Advertisements